Unsere Kontaktdaten

LGS

Landschaftsgestaltung und Pflege
J.- Uffrecht- Str. 7
39340 Haldensleben

Telefon: 03904 41812
Telefon: 03904 668746
Telefax: 03904 464846

E-Mail: lgs-hartmann@web.de
Internet: www.lgs-haldensleben.de

Hier finden Sie uns:

Karte Haldensleben

Über uns


Die Firma LGS wurde am 01.05.1991 gegründet . Zum Leistungsspektrum zählt das Verfüllen von flüssigem Mutterboden, Betontransporte, Containerdienst wie auch Landschaftsarbeiten.

Im Mai 2001 übernahm Marco Hartmann von seinem Vater die Firma und strukturierte diese um. Er setzte neue Firmenschwerpunkte und es entstand ein modernes Landschaftsbauunternehmen.

Die Haupttätigkeiten liegen zurzeit im Erdtransport, im Ausbau von Wasser-
straßen und Autobahnen, sowie der Neugestaltung und Umgestaltung von Außenanlagen im privaten wie auch im gewerblichen Bereich.

Für unser erfahrenes Team ist keine Aufgabe unlösbar und uns ist kein Weg zu weit. Wir sind in der ganzen Bundes-
republik Deutschland für Sie unterwegs.

Sie legen Wert auf eine gewissenhafte und flexible Zusammenarbeit? Dann sind wir ihr zuverlässiger Partner für jede Herausforderung.

LGS Traktor
LGS Kanal
LGS Zuweg
Hg Foto